Interaktives LIVE-Training für Performance-Agenturen

Mit wenigen Handgriffen deine Dienstleistung in ein No-Brainer Angebot verwandeln, sodass deine Zielgruppe es bereut, dich nicht früher gefunden zu haben

Vergiss unpassende Projekte oder Panik-Akquise und werde stattdessen Anlaufstelle #1 für deine Wunschzielgruppe

Das Live-Training findet am 11.11. um 17 Uhr statt:

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Interaktives LIVE-Training für Performance-Agenturen

Mit wenigen Handgriffen deine Dienstleistung in ein No-Brainer Angebot verwandeln, sodass deine Zielgruppe es bereut, dich nicht früher gefunden zu haben

Vergiss unpassende Projekte oder Panik-Akquise und werde stattdessen Anlaufstelle #1 für deine Wunschzielgruppe

Das Live-Training findet am 11.11. um 17 Uhr statt:

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Kennst du das Agency-Scratchy-Syndrom?

Ein Projekt ist vorbei. Die Rechnung ist beglichen. Die nächsten 2 Monate scheinen gerettet zu sein.

Doch eines fehlt: der Cashflow.

Schnell steigt die Panik, weil du seeeehr kurzfristig den nächsten Kunden akquirieren musst.

Dabei wird die Long-Term-Unternehmensstrategie zusammen mit der Positionierung über Bord geworfen.

Du mutierst zurück zur typischen “Alles für jeden”-Agentur.
Und stürzt dich auf alle erdenklichen Nischen.

Um einen Kunden zu finden, nutzt du jeden erdenklichen Weg:

Kennst du das Agency-Scratchy-Syndrom?

Ein Projekt ist vorbei. Die Rechnung ist beglichen. Die nächsten 2 Monate scheinen gerettet zu sein.

Doch eines fehlt: der Cashflow.

Schnell steigt die Panik, weil du seeeehr kurzfristig den nächsten Kunden akquirieren musst.

Dabei wird die Long-Term-Unternehmensstrategie zusammen mit der Positionierung über Bord geworfen.

Du mutierst zurück zur typischen “Alles für jeden”-Agentur.
Und stürzt dich auf alle erdenklichen Nischen.

Um einen Kunden zu finden, nutzt du jeden erdenklichen Weg:

  • Du versuchst krampfhaft und ohne richtige Strategie ein paar Leute auf LinkedIn und Facebook anzuschreiben und kassierst schnell ein: “Kein Interesse”.
  • Du nimmst den Hörer in die Hand, telefonierst dich durch die Weltgeschichte und versuchst, persönliche Termine zu vereinbaren.
  • Du klapperst frühere Kunden ab, um herauszufinden, ob doch nochmal eine Zusammenarbeit infrage kommt.
  • Du versuchst krampfhaft und ohne richtige Strategie ein paar Leute auf LinkedIn und Facebook anzuschreiben und kassierst schnell ein: “Kein Interesse”.
  • Du nimmst den Hörer in die Hand, telefonierst dich durch die Weltgeschichte und versuchst, persönliche Termine zu vereinbaren.
  • Du klapperst frühere Kunden ab, um herauszufinden, ob doch nochmal eine Zusammenarbeit infrage kommt.
Es gibt noch etliche weitere Möglichkeiten, die du versuchst.
Gleichzeitig.

Weil du deine Dienstleistung so erklärst:
 
Ich kann dir ’ne Webseite machen ... ich kann dir Online-Marketing machen” ...

… kannst du relativ schnell ein “Kennenlerngespräch” vereinbaren.

Das Gespräch an sich läuft super.
Der Ausgang?
Es gibt noch etliche weitere Möglichkeiten, die du versuchst.
Gleichzeitig.

Weil du deine Dienstleistung so erklärst: 

“Ich kann dir ’ne Webseite machen ... ich kann dir Online-Marketing machen” ...

… kannst du relativ schnell ein “Kennenlerngespräch” vereinbaren.

Das Gespräch an sich läuft super.
Der Ausgang?

Du musst einen Shop aufsetzen, obwohl du Performance-Marketer bist

Autsch.

Ab hier beginnt der Kreislauf:
  • Du fühlst dich wie ein blutiger Anfänger, weil du keine Systeme für die Delivery hast.
  • Die aufgewendete Zeit pro Projekt schießt in die Höhe. Dein Profit wird aufgefressen. Die operative Versklavung lässt grüßen.
  • ​Der Druck auf dich steigt, die Kundenzufriedenheit erreicht ein Rekordtief.
  • ​“Alles in allem lief das Ganze nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben” sind die Abschiedsworte des Kunden.
  • ​Du hast wieder ein Cashflow-Loch, das du flicken musst. Ab hier beginnen die Spiele wieder von vorne.
Der Umsatz juckt.
Du musst kratzen.
Und machst alles nur noch schlimmer.

Das ist das Agency-Scratchy-Syndrom.

Wie du den Juckreiz beendest, dein Angebot verkleinerst, anstatt es zu vergrößern, und dich in eine unvergleichbare Marktposition bringst, zeigen wir dir im Live-Training, das einmalig am 11.11 um 17 Uhr stattfindet.

Du musst einen Shop aufsetzen, obwohl du Performance-Marketer bist

Autsch.

Ab hier beginnt der Kreislauf:
  • Du fühlst dich wie ein blutiger Anfänger, weil du keine Systeme für die Delivery hast.
  • Die aufgewendete Zeit pro Projekt schießt in die Höhe. Dein Profit wird aufgefressen. Die operative Versklavung lässt grüßen.
  • Der Druck auf dich steigt, die Kundenzufriedenheit erreicht ein Rekordtief.
  • ​“Alles in allem lief das Ganze nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben” sind die Abschiedsworte des Kunden.
  • ​Du hast wieder ein Cashflow-Loch, das du flicken musst. Ab hier beginnen die Spiele wieder von vorne.
Der Umsatz juckt.
Du musst kratzen.
Und machst alles nur noch schlimmer.

Das ist das Agency-Scratchy-Syndrom.
Wie du den Juckreiz beendest, dein Angebot verkleinerst, anstatt es zu vergrößern, und dich in eine unvergleichbare Marktposition bringst, zeigen wir dir im Live-Training, das einmalig am 11.11 um 17 Uhr stattfindet.
Die meisten derjenigen, die sich schon mit dem Thema Positionierung beschäftigt haben, sagen:

“Positionierung kopieren bringt nichts, weil viele unterschätzen, wie viel Tiefgang das wirklich hat.”

Deshalb nimmst du aus dem Live-Training zum Thema No-Brainer Angebot Folgendes mit:
An welchen 5 Faktoren du schrauben musst, um aus deinen individuellen Fähigkeiten ein unverwechselbares No-Brainer-Angebot zu schnüren und dich somit in eine No-Competition-Positionierung zu bringen.
Wie du durch das No-Brainer-Angebot die Ursache für das Agency-Scratchy-Syndrom bekämpfst, bevor die Krankheit überhaupt bei dir ausbricht.
Wie du Hopping zwischen Chatbots, Social-Selling und Paid-Ads für dich beendest und einen Akquisekanal & Sales-Prozess etablierst, die dir einen kontinuierlichen Zufluss an Kundenanfragen sichern. 
Wie du aufhörst, Spielball von deinen Kunden zu sein und stattdessen eine Wochenstruktur etablierst, die Neukundengewinnung unvermeidbar macht.

Bonus

Wie du es schaffst, langfristige Retainer-Verträge mit deiner Wunschzielgruppe zu landen, die dazu führen, dass dein Cashflow vor allem eins wird: planbar.
Die meisten derjenigen, die sich schon mit dem Thema Positionierung beschäftigt haben, sagen:

“Positionierung kopieren bringt nichts, weil viele unterschätzen, wie viel Tiefgang das wirklich hat.”

Deshalb nimmst du aus dem Live-Training zum Thema No-Brainer-Angebot Folgendes mit:
An welchen 5 Faktoren du schrauben musst, um aus deinen individuellen Fähigkeiten ein unverwechselbares No-Brainer-Angebot zu schnüren und dich somit in eine No-Competition-Positionierung zu bringen. 
Wie du durch das No-Brainer-Angebot die Ursache für das Agency-Scratchy-Syndrom bekämpfst, bevor die Krankheit überhaupt bei dir ausbricht.
Wie du Hopping zwischen Chatbots, Social-Selling und Paid-Ads für dich beendest und einen Akquisekanal & Sales-Prozess etablierst, die dir einen kontinuierlichen Zufluss an Kundenanfragen sichern. 
Wie du aufhörst, Spielball von deinen Kunden zu sein und stattdessen eine Wochenstruktur etablierst, die Neukundengewinnung unvermeidbar macht.

Bonus

Wie du es schaffst, langfristige Retainer-Verträge mit deiner Wunschzielgruppe zu landen, die dazu führen, dass dein Cashflow vor allem eins wird: planbar.

Der Ablauf des Live-Trainings

Hinweis: Das ist ein ECHTES Live-Training, das dir einen maximalen Nutzen bringen soll. 

Deshalb ist der Ablauf wie folgt:

Part 1: 

Das Problem
Vergleichbarkeit & Agency- Scratchy-Syndrom
Wir schauen uns an, worin die wahre Ursache für Vergleichbarkeit liegt, und entkommen gleichzeitig dem Agency-Scratchy-Syndrom.

Part 2:

Die Lösung
Strukturen, Prozesse & No-Brainer-Angebot
Wir schauen uns eine Wochenstruktur an, die Umsatz unvermeidbar macht, ohne Bestandskunden zu vernachlässigen.

Part 3:

Deine Fragen
Offene Fragerunde mit den Teilnehmern
Wir nehmen uns Zeit für einen extra Block, um die Fragen der Teilnehmer zu klären, sodass maximaler Nutzen für alle entsteht.

Der Ablauf des Live-Trainings

Hinweis: Das ist ein ECHTES Live-Training, das dir einen maximalen Nutzen bringen soll. 

Deshalb ist der Ablauf wie folgt:

Part 1:

Das Problem
Vergleichbarkeit & Agency- Scratchy-Syndrom
Wir schauen uns an, worin die wahre Ursache für Vergleichbarkeit liegt, und entkommen gleichzeitig dem Agency-Scratchy-Syndrom.

Part 2:

Die Lösung
Strukturen, Prozesse & No-Brainer-Angebot
Wir schauen uns eine Wochenstruktur an, die Neukundengewinnung unvermeidbar macht, ohne Bestandskunden zu vernachlässigen.

Part 3:

Deine Fragen
Offene Fragerunde mit den Teilnehmern
Wir nehmen uns Zeit für einen extra Block, um die Fragen der Teilnehmer zu klären, sodass maximaler Nutzen für alle entsteht.

Das Gesicht hinter dem Live-Training

Hi, Philipp hier. 
Ein kurzes Geheimnis, was viele nicht wissen: 

Hinter unserer Hands-On-Unternehmensberatung für Performance-Agenturen führen wir im Background selbst eine Agentur, die Franchise-Systemen dabei hilft, neue Standorte zu eröffnen. Mit ausgewählten Coaches haben wir regelmäßige Kurs-Launches im 5-stelligen Umsatzbereich pro Monat.

Bei allen Projekten sind wir mit Profitshare dabei. 
Doch das war nicht immer so:

Angefangen habe ich als 1-Mann-Agentur, die für Fitnessstudios lokale Werbeanzeigen geschaltet hat, um neue Mitglieder zu finden.

Und weil mir bewusst ist, dass es leicht ist, eine Agentur zu gründen, dafür aber umso schwieriger, ein No-Brainer-Angebot zu entwickeln, das sogar für Fitness-Franchise-Unternehmen interessant ist, … 

… wirst du genau das im LIVE-Training lernen: Wie du aus deiner Dienstleistung ein wahres No-Brainer Angebot machst, um nie wieder am Agency-Scratchy-Syndrom zu leiden (oder dem vorzubeugen).

Das Gesicht hinter dem Live-Training

Hi, Philipp hier. 

Ein kurzes Geheimnis, was viele nicht wissen: 

Hinter unserer Hands-On-Unternehmensberatung für Performance-Agenturen führen wir im Background selbst eine Agentur, die Franchise-Systemen dabei hilft, neue Standorte zu eröffnen. Mit ausgewählten Coaches haben wir regelmäßige Kurs-Launches im 5-stelligen Umsatzbereich pro Monat.

Bei allen Projekten sind wir mit Profitshare dabei. 

Doch das war nicht immer so:

Angefangen habe ich als 1-Mann-Agentur, die für Fitnessstudios lokale Werbeanzeigen geschaltet hat, um neue Mitglieder zu finden.

Und weil mir bewusst ist, dass es leicht ist, eine Agentur zu gründen, dafür aber umso schwieriger, ein No-Brainer-Angebot zu entwickeln, das sogar für Fitness-Franchise-Unternehmen interessant ist, … 

… wirst du genau das im LIVE-Training lernen: Wie du aus deiner Dienstleistung ein wahres No-Brainer Angebot machst, um nie wieder am Agency-Scratchy-Syndrom zu leiden (oder dem vorzubeugen).

Philipp ist der Richtige für Dich, wenn Du:

... eigentlich den inflationären "Experten-Markt" schon abschreiben möchtest, aber dennoch die entscheidende Unterstützung für Deine Business Entwicklung suchst
... nicht nur jemanden brauchst, der sich fachlich fantastisch auskennt, sondern das Ganze auch immer wieder mit einer überraschenden Klarheit rüberbringt
... bei allem Stress im Business jemanden suchst, der menschlich und charakterlich der Fels in der Brandung ist und Dich souverän durch alle Turbulenzen bringt.

Robert Liebisch, 
   Freiberufler

Im Discovery-Call mit Philipp (den ich jedem auch von Herzen empfehlen kann) haben sich schnell 3 Dinge herauskristallisiert:

1) Sympathie. Du wirst Philipp mit 99%iger Wahrscheinlichkeit menschlich super finden.

2) Expertise. Auf LinkedIn sind viele „Experten für ___“ unterwegs. Das sagt er zwar nicht von sich selbst, ist es aber in seinen Themen.
Auf Anhieb hat er z.B. die Schwachstelle an meiner Positionierung entdeckt und Verbesserungsvorschläge gegeben

3) Leidenschaft. Nichts von wegen „Buche doch einen ‚Strategie-Call‘“ oder „mehr gibts nur gegen Geld“.

Paul Volkwein,    
 Agenturinhaber   

Im fachlichen, aber auch unternehmerischen ist Philipp der Mann auf seinem Gebiet. Das, was er mitgibt ist aus der Praxis für die Praxis, also sofort umsetzbar und keine holen Phrasen. Vor allem im unternehmerischen Start brauchte ich seine Expertise und die hat er voll und ganz geliefert. Ich arbeite immer wieder gerne mit Philipp zusammen und freue mich auf zukünftige Projekte. 

Jason Quansah, 
    Copywriter

Philipp ist der Richtige für Dich, wenn Du:

... eigentlich den inflationären "Experten-Markt" schon abschreiben möchtest, aber dennoch die entscheidende Unterstützung für Deine Business Entwicklung suchst
... nicht nur jemanden brauchst, der sich fachlich fantastisch auskennt, sondern das Ganze auch immer wieder mit einer überraschenden Klarheit rüberbringt
... bei allem Stress im Business jemanden suchst, der menschlich und charakterlich der Fels in der Brandung ist und Dich souverän durch alle Turbulenzen bringt.

Robert Liebisch, 
Freiberufler

Im Discovery-Call mit Philipp (den ich jedem auch von Herzen empfehlen kann) haben sich schnell 3 Dinge herauskristallisiert:

1) Sympathie. Du wirst Philipp mit 99%iger Wahrscheinlichkeit menschlich super finden.

2) Expertise. Auf LinkedIn sind viele „Experten für ___“ unterwegs. Das sagt er zwar nicht von sich selbst, ist es aber in seinen Themen.
Auf Anhieb hat er z.B. die Schwachstelle an meiner Positionierung entdeckt und Verbesserungsvorschläge gegeben

3) Leidenschaft. Nichts von wegen „Buche doch einen ‚Strategie-Call‘“ oder „mehr gibts nur gegen Geld“.

Paul Volkwein, 
   Agenturinhaber

Im fachlichen, aber auch unternehmerischen ist Philipp der Mann auf seinem Gebiet. Das, was er mitgibt ist aus der Praxis für die Praxis, also sofort umsetzbar und keine holen Phrasen. Vor allem im unternehmerischen Start brauchte ich seine Expertise und die hat er voll und ganz geliefert. Ich arbeite immer wieder gerne mit Philipp zusammen und freue mich auf zukünftige Projekte. 

Jason Quansah, 
Copywriter

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Sage der Panik-Akquise für immer Bye-bye

*Deine Teilnahme ist kostenlos und das wird kein 
oberflächliches Pitch-Webinar! 

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Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. 
Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.